Was ist denn „die grüne Mutter“? Schon mal gehört, aber keine Ahnung was das ist? Klingt irgendwie gesund und vielversprechend. Ist es das auch? Wir haben die grüne Mutter einmal genauer unter die Lupe genommen und erklären euch, was es ist, für was es gut ist und was sie denn so alles enthält. Auch ein paar Erfahrungsberichte haben wir gesammelt – also seid gespannt!

Der oft gar nicht grüne Alltag

Die Lebensmittel, die wir jeden Tag zu uns nehmen, beeinflussen unsere Stimmung, unsere Aktivität und in ganz besonderem Maße unsere geistige Leistungsfähigkeit. Vitamine und Mineralstoffe sind unverzichtbar für unseren Körper und müssen über die Nahrung zugeführt werden. Sie sind sogar notwendig zum Überleben, denn ohne sie wären viele Körperfunktionen überhaupt nicht möglich.

Vitamine und Mineralstoffe braucht der Mensch und selbst kann er sie nicht zur Genüge herstellen. Im stressbeladenen Alltag nimmt man oft nicht ausreichend Vitamine über die Nahrung zu sich. Deswegen nehmen immer mehr Menschen regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel zu sich, um ihre Leistungsfähigkeit und Gesundheit im Alltag positiv zu beeinflussen.

Diese Zusatzmittel haben aber auch oft einen schlechten Ruf als „Chemie-Bombe“ und viele nehmen Sie nicht zu sich, da sie sich anfühlen wie Medizin. Es gibt jedoch auch einige sehr vielversprechende Produkte, die kein bisschen Chemie beinhalten und sich absolut natürlich anfühlen.

Ein Parade-Beispiel ist „Die Grüne Mutter“ – das Kraftpulver das vor knapp einem Jahr auf den Markt kam. (Erhältlich zum Beispiel bei Amazon, oder in unserem Shop.)

Die grüne Mutter – Das „Kraftpulver“

Sie gilt als gesund: Die grüne Mutter von Organic Alpha dient zur erhöhten Versorgung des menschlichen Stoffwechsels mit bestimmten Wirk- und Nährstoffen. Die grüne Mutter versorgt jede einzelne Zelle unseres Organismus mit essentiellen Spurenelementen und Mikronährstoffen und reinigt den Darm.

Sie hilft bei Steigerung der Konzentrationsfähigkeit und Aufmerksamkeit, beim Lernen, für geistige Vitalität und soll sogar das Gedächtnis verbessern. Außerdem hilft sie dabei, Nährstoffdefizite auszugleichen, wirkt somit also belebend und ist dadurch Ideal für Alltag, Beruf und Sport.

Alles Gute in ein, zwei Schlücken

Das organische Kraftpulver versorgt täglich mit allem, woran es im modernen Lebenswandel fehlt. Es deckt den Bedarf an konzentrierten Spurenelementen und Mikronährstoffen, an denen es in der modernen Ernährung nahezu immer fehlt:

  • Medicinal Mushroom Komplex mit dualem Shiitake und Reishi Extrakt.
  • Raw Green Juices mit Gerstensaft, Alfalfasaft, Grünkohlsaftpulver, Weizengrassaft, Süßwasseralgensaft, Moringa und Indischem Basilikum.
  • Healing Detox Komplex mit Mariendistel, Brennesselsaftpulver, Roten Trauben Kernextrakt, Artischokenkonzentrat und Süßholzpulver.
  • Pro-Stoffelwechsel Komplex mit Petersilienwurzelextrakt und Braunalgenpulver.

Ein Glas „grüne Mutter“-Pulver am Tag, und man braucht sich um eine ausgewogene Ernährung keine Gedanken mehr zu machen! Zwar kann kein Nahrungsergänzungsmittel vollwertige, natürliche Lebensmittel ersetzen, doch „Die grüne Mutter“ ist eine einfache Möglichkeit, damit Defizite auszugleichen, die entstehen, wenn die Ernährung nicht optimal ist – Die Mutter passt eben auf uns auf ;-).

Produkt aus unserem Shop

Ausgewählte Erfahrungsberichte aus dem Internet

Prädikat: Wertvoll!

Meine Frau und ich haben bereits vieles in diesem Bereich ausprobiert.
Organic-Alpha ist für uns eine perfekte Mischung. Nachdem wir uns an den doch sehr eigenwilligen Geschmack gewöhnt hatten und für uns herausfanden wie wir es am Besten zu uns nehmen, waren wir gespannt, was sich körperlich alles tut!

Meine Frau hat seit langem Gelenks- & Muskelschmerzen, leidet an Schlaflosigkeit und wird kurz nach Mittag meistens sehr müde und alles kostet sie immense Kraft.
Nach knapp einer Woche erzählte sie mir, wie gut es ihr geht und dass sie sich kraftvoller und vitaler fühlt. Auch die Schlafqualität hat sich verbessert. Entgiftungserscheinungen hatten wir keine, das lag aber vielleicht daran das wir viel Wasser getrunken haben.

Wir können es mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!

Martin Kunst, Amazon Kommentar
Für mich vor allem die beste Darmkur überhaupt

Was ich sagen kann ist, dass dieses sehr eigenwillig schmeckende Getränk hier meinen Darm so richtig aufgeräumt hat. Es wurde mir von meiner Yoga-Trainerin, die zugleich ayurvedisch lebt, als Ersatz für das Industriezeugs aus dem Supermarkt empfohlen. Ich habe auf ihr Anraten hin dann die erste Woche auch gleich ZWEI statt einen Dosierlöffel jeden Tag genommen. Da kamen Sachen hinten raus die will man sich gar nicht vorstellen. Das ging ein paar Tage so, dann habe ich auf 1 Löffel reduziert und alles hat sich normalisiert.

Mein Stuhlgang ist nun so regelmäßig wie seit Jahrzehnten nicht und ich habe das Gefühl dass die Nährstoffe die ich über dieses grüne Pülverchen und andere Sachen aufnehme wirklich auch vom Körper aufgenommen werden. Alles in allem also wirklich das das angenehme Gefühl sich etwas gutes zu tun indem man sich jeden Tag ein Glas davon runterkippt.

Ich habe in jedem Fall vor das weiter zu nehmen.

Wirklich deutlich besser als vergleichbare Produkte

In jedem Biomarkt haben sie ja mittlerweile Weizengras, Spirulina und Co. Das meiste sind dabei so mega überteuerte Monoprodukte. Was ich an Organic Alpha zu schätzen weiss und warum ich auch diese Rezension schreibe, ist die Mischung. Ich kenne kein vergleichbares Pulver mit derart vielen verschiedenen Pflanzenstoffen – da steckt echt für jedes Organ etwas drin. Alleine die Menge an Astaxanthin darin kostet alleine meist schon 30 Euro.

Dieses Pulver verdient also seinen Titel als „Rundum-Versicherung“. Top Produkt. Gerne wieder. Klasse Service. Bestes Preis-Leistungsverhältnis – I like!

Stefan Bachmann, Amazon Kommentar

Ähnliche Produkte aus unserem Shop